9.png

▲ WONDERLAND ▲ bunter.schräger.wilder.

Start: 09.11.13 - 21:00 Uhr
Ende: 10.11.13 - 06:00 Uhr

WM-Halle Murau
Bundesstraße 13
8850 Murau

▲OFFIZIELLER TRAILER:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10201646515677954&set=vb.148048088583941

Studio Seven hat eine Party kreiert, die es in dieser Form im Murtal noch nie gegeben hat und definitiv einen neuen Maßstab setzen wird - inspiriert von den geilsten Clubs in San Francisco, New York und den zweifelsohne irrsten Partys im Dschungel Thailands und dem Burning Man Festival in der Wüste von Nevada.
Diese Veranstaltung ist das aufwändigste, verrückteste und schlichtweg beste Konzept an dem das Unternehmen je gefeilt hat. Ein Jahr Vorbereitungszeit, viel Energie und unzählige Konzeptversionen haben Studio Seven zu diesem Moment hingeführt.

Einlass ab 16 Jahren!

WONDERLAND teilt sich insgesamt in 3 Floors.
▲High-Lands:
Die High-Lands sind, wie der Name schon sagt, der oberste Floor. In den High-Lands gibts Shots von Jägermeister, über Tequila, bis hin zu Xuxu (Erdbeer-Vodka) - da ist bestimmt für Jede(n) was dabei! ;)

▲Down-Under:
Die Chill-out-Relax-Lounge im Keller bietet gemütliche Sofas und leckere Cocktails. Abgerundet wird das Angebot durch eine Spritzer-Bar mit verschiedensten Geschmacksrichtungen wie Holler, Erdbeere, Kokos uvm…

▲Last but not least, der MAINFLOOR:
This is where the magic happens! :)
Details zu DJs, Aufbau und Specials folgen. Soviel vorweg, es wird: BUNTER.SCHRÄGER.WILDER! :) Stay tuned!


▲LINE UP▲

Luke Land
Der aufstrebende Salzburger DJ Luke Land aus Tamsweg gehört schon seit 2 Jahren der Studio Seven Elite an. Mit seinem Mix aus House, Electro, Funk & Dance bringt er jedes Mal die Menge zum Toben. Außerdem ist er Resident DJ in der Maierbar, eine der angesagtesten Clubs im Lungau. Also, wir dürfen wieder gespannt sein, was uns diesmal der Ausnahmekönner bei WONDERLAND im Mainfloor aus den Fingern zaubert. Eine Kostprobe seines Könnens gibt’s in der Soundcloud: https://soundcloud.com/luke-land

LUKES
Das obersteirische Newcomer-DJ-Duo LUKES aus Knittelfeld feiern in der WM-Halle Murau ihr Debüt auf den großen Bühnen. Lukas Diernberger und Lukas Steinegger werden neben anderen DJ-Talenten die WM-Halle zum Beben bringen. Mit ihrem Sound und ihrer Performance unter dem Motto "Rave & Love" wollen die beiden die Menge mitreißen und bombastische Stimmung verbreiten.
Zurzeit ist auch die erste Single von LUKES in Produktion, welche bei ▲WONDERLAND▲ erstmals zu hören sein wird. Für dieses Event ziehen sie alle Register - man darf also gespannt sein. Check it out:
www.soundcloud.com/duke-luke-official
www.soundcloud.com/en-passant-official
www.facebook.com/pages/LUKES/346891252054438

Tshen
Das Grazer musikalische Multitalent DJ Tshen dessen Erfahrungen von Rockbands bis hin zu urbaner Szenemusik reichen versteht es die Beats und Bässe passend zu unserem Motto “bunter.schräger.wilder” zu mixen und wird euch nicht enttäuschen und Wonderland seine musikalische Note geben.

▲PRESSETEXT▲
http://www.studioseven.at/fileadmin/Presse/StudioSeven_Pressetext.pdf

contact

Hauptsitz:
Studio Seven
Innstrasse 24/1/33
1020 Wien

office@studioseven.at

like us