10.png

F*CK IT, LET'S PARTY

Start: 28.12.13 - 21:00 Uhr
Ende: 25.06.15 - 02:18 Uhr

Kreischberghalle
8861 Sankt Georgen ob Murau

► FUCK IT, LET'S PARTY presented by Studio Seven
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
28.12.2013 | 21:00 Uhr | Kreischberghalle

Ein Jahr später und das Motto gilt noch immer: FUCK IT, LET'S PARTY. Auch heuer wird das Studio Seven Veranstaltungsjahr mit einer fetten Party in der Kreischberghalle verabschiedet. Auf euch wartet eine unglaublich geile Show, ein fetter Bühnen-Aufbau und einzigartige DJs.

Mehr als 2 Tonnen Traversensystem, ein mächtiges Beschallungssystem, 4 große Videowalls, Laser, Hazer, Lichteffekt und coole Show-Einlagen. Lasst euch überraschen. :)

Studio Seven setzt dieses Jahr, wie schon zuvor bei Wonderland, den “Show-Standart” ein Level höher.

► LINE UP:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
► Marc Noice:
Maurer Markus aus Bischofshofen, besser bekannt als Marc Noice ist ein Österreichischer DJ, der bereits in seiner frühen Jugend von progressiver und elektronischer Musik inspiriert wurde.
Seine Karriere als professioneller DJ startete er bereits mit 14 Jahren.
Heuer wurde er von Victory Event unter Vertrag genommen und konnte einige große Auftritte verbuchen - unter anderem das DieselClubbing im Pinzgau oder als offizieller Opener der Italo Brothers.

► Tanic
Chris Tanic - aka. DJ Tanic - aus Kitzbühel ist seit 2009 äußerst erfolgreich als DJ und Producer tätig. Musikalisch setzt er dabei hauptsächlich auf Progressive House.
Zu seinen bisherigen Referenzen zählen unter anderem der offizielle Support von Darius & Finlay, Rob & Chris, Wolf Le Funk und vielen mehr.
Nach diversen Shows in Wien, Salzburg und Tirol, jetzt exklusiv für Studio Seven bei F*CK IT, LET'S PARTY am 28.12. in der Kreischberghalle, wo er zusammen mit Marc Noice gehörig Gas geben wird.

Weitere Infos gibts hier:
https://www.facebook.com/DJCS7
https://soundcloud.com/cs_7

► Luke Land:
Der aufstrebende Salzburger DJ Luke Land aus Tamsweg gehört schon seit 2 Jahren der Studio Seven Elite an.
Mit seinem Mix aus House, Electro, Funk & Dance bringt er jedes Mal die Menge zum Toben. Außerdem ist er Resident DJ in der Maierbar, eine der angesagtesten Clubs im Lungau. Also, wir dürfen wieder gespannt sein, was uns diesmal der Ausnahmekönner bei F*CK IT, LET'S PARTY aus den Fingern zaubert.
Eine Kostprobe seines Könnens gibt’s in der Soundcloud: https://soundcloud.com/luke-land

► Voo&Doo
Als besonderes Highlight haben wir uns diesmal für euch in Italien auf DJ-Suche begeben. Neben ausgezeichnetem Essen, hervorragenden Weinen und Berlusconi, ist Italien auch bekannt für Elektro-Mukke der Spitzenklasse und nun können wir stolz verkünden dass wir beim Booking erfolgreich waren:
Der aus Italien stammende DJ VOO&DOO verbindet geschwungenen Sub-Bass, knackige Snares, Scratching, mit intensiven Gebrauch von 808s, übereinandergelegten Synths und beschleunigten Hi-Hats - gemischt mit weißer und schwarzer Magie. Mit Einflüssen aus Hip-Hop, Dubstep, Hardstyle und Dub wird er euch in Trance versetzen - versprochen!

Voo&Doo (Culture Assault Records)
https://www.facebook.com/VooAndDoo

► TICKETS:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
5,- € (ausschließlich Abendkassa)
Einlass ab 16 Jahren!

contact

Hauptsitz:
Studio Seven
Innstrasse 24/1/33
1020 Wien

office@studioseven.at

like us