11.jpg

BEATS4YOU

Start: 22.02.14 - 21:00 Uhr
Ende: 25.06.15 - 02:18 Uhr

WM-Halle Murau
Bundesstraße 13
8850 Murau

► BEATS4YOU presented by Studio Seven

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SAMSTAG, 22.02. | 21:00 Uhr | WM-HALLE MURAU
SATURDAY NIGHT, MUSIC FIGHT!


Am 22.02. steht die WM-Halle Murau wieder ganz im Zeichen von ROCK vs. ELECTRO. Auf zwei Floors gibts dabei wieder richtig was auf die Ohren, wenn es heißt „Saturday Night, Music Fight“!



► FIRST FLOOR:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Best of Electro, House, DnB,

■ Luke Land
Der aufstrebende Salzburger DJ Luke Land aus Tamsweg gehört schon seit 3 Jahren der Studio Seven Elite an. Mit seinem Mix aus House, Electro, Funk & Dance bringt er jedes Mal die Menge zum Toben. Außerdem ist er Resident DJ in der Maierbar, eine der angesagtesten Clubs im Lungau. Also, wir dürfen wieder gespannt sein, was uns diesmal der Ausnahmekönner bei Beats4You im Electro-Floor aus den Fingern zaubert. Eine Kostprobe seines Könnens gibt’s in der Soundcloud: https://soundcloud.com/luke-land

■ Tanic
Chris Tanic - aka. DJ Tanic - aus Kitzbühel ist seit 2009 äußerst erfolgreich als DJ und Producer tätig. Musikalisch setzt er dabei hauptsächlich auf Progressive House.
Zu seinen bisherigen Referenzen zählen unter anderem der offizielle Support von Darius & Finlay, Rob & Chris, Wolf Le Funk und vielen mehr.
Nach diversen Shows in Wien, Salzburg, Tirol, dem Electric Mountain Festival 2014 und F*CK IT, LET'S PARTY in der Kreischberghalle ist er jetzt exklusiv für Studio Seven bei BEATS 4 YOU in der WM Halle Murau.

Weitere Infos gibts hier:
www.facebook.com/tanicdj
https://soundcloud.com/cs_7




► SECOND FLOOR:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Best of Rock, Alternative, Metal, Indie, Ska, Punk...

■ A-Rise
DJ A-Rise ist heuer zum zweiten Mal dabei und freut sich darauf dem Beats4You Publikum am Rockfloor wieder einzuheizen. Von Legenden des Rock wie Led Zeppelin bis zu den Kings of Metal Volbeat ist alles dabei was das Herz begehrt. Geile Riffs, legendäre Soli und eine headbangende Crowd sind garantiert.

■ T.Dot
T.Dot ist ein junger Rockmusiker aus dem Bezirk Murau und lebt für die Musik. Er selbst hat durch seine Gitarrenkünste auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Umgebung gewonnen. Sein Motto ist beim auflegen und spielen stets auf gut steirisch: "haupsoch es foat !" somit wird er auch sein Publikum dieses Jahr wieder zum abgehen bringen.

■ Tschen
Das Grazer musikalische Multitalent DJ Tschen dessen Erfahrungen von Rockbands bis hin zu urbaner Szenemusik reichen versteht es die Beats und Bässe passend zu unserem Motto “ROCK vs. ELECTRO” zu mixen und wird euch nicht enttäuschen und Beats4You seine musikalische Note geben.


► TICKETS:
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
7€
Einlass ab 16.

contact

Hauptsitz:
Studio Seven
Innstrasse 24/1/33
1020 Wien

office@studioseven.at

like us