BEATS4YOU Vol. 2

Start: 30.06.12 - 21:00 Uhr
Ende: 01.07.12 - 06:00 Uhr

WM-Halle

Am 30.06. gibts in dere WM Halle Murau wieder was auf die Ohren!
Studio Seven legt nach, und zwar richtig:
BEATS4YOU Vol 2 - The next Level! Mehr Tontechnik, mehr Lichttechnik, mehr DJs, mehr Party! :)

2 FLOORS: Rock vs. Electro

1. FLOOR:
Best of Electro, House, DnB, Dubstep, Trance...

2. FLOOR:
Best of Rock, Alternative, Metal, Indie, Ska, Punk...

DJ- und VJ-LINEUP:
+ Di Jay Di
+ VJ Lex
+ n.Sick
+ Luke Land
+ DJ Tshen
+ Sir Flo

SPECIALS:
+ Freigetränke für die ersten 150 Besucher.
+ Happy Hour ab 21 Uhr.

NEU AUSSERDEM:
+ Cocktailbar
+ großzügiger Aufbau
+ Gewinnspiel: unter allen Veranstaltungszusagen werden 20 Freikarten verlost.

GEWINNER (bisher):
Johannes Gusterer
Thomas Wind
Tat Jana
Lukas Van Topf
Patrick Jerey
Nadine Christina Zeiler
Lisa Ammer
Babsieh Rauch
Carmen Bacher
Stefan Gattinger

VJ Lex & Di Jay Di:
Die Masterminds hinter Studio Seven, aka. Andi & Alex (wie die aus frisch gekocht), aka. die A&A-Monarchie, geigen wieder auf.

n.Sick:
Der 23-jährige Grazer Musiker/Producer „n.Sick“ versteht es, aus einer Vielfalt an Einflüssen geschickt ein Zusammenspiel an neuen Kontexten zu erzeugen: Knackige Minimal/Tech/TripHop-, und Housebeats, klassische Instrumente wie Geige, Oboe, Klarinette, Gitarre sowie Elemente aus dem Bereich Ethnic/Worldmusic, die expressiv bis zum Äußersten getrieben die Spannung erhöhen, um dann in wuchtigen Synthys, Baselines, und mitunter auch Breakbeats zu explodieren.

LUKE LAND:
Luke Land (eigentlich Lukas Wieland) ist ein junger dynamischer House und Elektro-DJ aus dem Salzburger Land. Seine Leidenschaft zur Musik entwickelte er, als er ca. 16 Jahre alt war. Daraufhin beschäftigte er sich intensiv mit der DJ-Branche. Zu seinen bisherigen größeren Referenzen zählen der HAK Ball in Murau, Springfever in Seebach und einige Auftritte in der Kastanienbar/Kreischberg. Und schon bereits am Anfang des Jahres 2012 startet Luke Land voll durch, wenn es heißt: BEATS 4 YOU

DJ TSHEN:
Der 19-jährige Musiker/DJ aus dem Bezirk Murau hat in der Vergangenheit bei verschiedenen regionalen Musikprojekten mitgewirkt und versucht sich nun auch am Platten auflegen. Seine musikalischen Einflüsse beginnen irgendwo im Rock/Alternative und reichen bis hin zu Electronic. Dieses Mal wird TSHEN größenteils bekannte Titel im Stil von Rock/Metal/Alternative/Indie/Punk/Ska zum Besten geben.

SIR FLO:
(k)ein typischer Informatikstudent fing vor 7 Jahren an sich mit der DJ-Szene zu beschäftigen. Zu Hause legt er mit seinem ehemaligen DJ-Kollegen Alexandru Birsan oft während dem Vorglühen auf, bis die beiden eines Abends zu viel „übten“ und zu später Stunde in der Kastanienbar den DJ mit den Worten „des kömma bessa“ überzeugten.
Daraus resultierten etliche Dj-Auftritt in der Kastanienbar am Kreischberg, in der Basilica in Judenburg als auch die beiden Beats-from-Space Events im Open-Space Murau. Seit sein DJ-Kollege übersiedelte, spielt er alleine weiter in der Basilica als auch bei div. Studio7-Events und lässt es nach wie vor ordentlich krachen.

contact

Hauptsitz:
Studio Seven
Innstrasse 24/1/33
1020 Wien

office@studioseven.at

like us