Markus Maderdonner und Niklas Steiner aus der Obersteiermark sind zusammen das dynamische DJ-Duo „lost_taste“. Mit dem besten Mix aus den Genres Bigroom, Future und Future Bass sowie Bass House, Drum and Bass, und den besten aktuellen Charts-Remixen, wie auch deren eigenen Songs, sorgen sie für energiegeladene Sets die sich österreichweit großer Beliebtheit erfreuen - was bereits knapp 7000 Social Media Follower bezeugen.

Einen großen Erfolg konnte das DJ-Duo zuletzt mit ihrem neuen Track „No End“ (in Zusammenarbeit mit Djane Joana Plankl) erreichen, der zusammen mit namhaften Artists wie Martin Garrix, Hardwell, Don Diablo oder Armin van Buren auf der „Festival Sounds - The Opening Season 2019“ von Kontor Records veröffentlich wurde.

Mehr Musik von lost_taste gibt es auch in deren Spotify Playlist "lose your taste by lost_taste", die regelmäßig aktualisiert wird.

 

Bookinganfragen: booking@studioseven.at

contact

Hauptsitz:
Studio Seven
Ortliebgasse 24/1/4
1170 Wien

Büro Murau:
Probst 52
8850 Murau

office@studioseven.at

like us